Portfolio

Hochzeitsreportagen

Mit meinen natürlichen Hochzeitsreportagen erzähle ich die Geschichte eures einmaligen Tages aus der Sicht einer Freundin, echt und vertraut. Mal bin ich mittendrin und mal beobachte ich fast unsichtbar, um für euch und eure Liebsten all die schönen Momente unvergesslich werden zu lassen. Hier mehr erfahren 🙂

NACHHALTIGE UNTERNEHMEN & ORGANISATIONEN

Auch für Organisationen fotografiere ich im natürlichen Stil, um nachhaltige Botschaften zu verbreiten, ihre Bedeutung zu betonen und nachhaltige Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.

BABYBAUCH

Das wohl größte Wunder überhaupt – die Schwangerschaft. Haltet eure neun Monate Vorfreude in einem Babybauch-Shooting fest.

BABY & FAMILIE

Sie werden viel zu schnell groß 🙂 Meine Shootings schenken euch Erinnerungen für die Ewigkeit und eine lustige Zeit mit der Familie beim Fotografieren.

SELF-LOVE STORIES

Selbstliebe – die meist unterschätzte Superkraft. Wann hattest du das letzte Date mit dir selbst, bei dem es nur um dich ging? Und wie lange ist es her, dass du Fotos von dir gemacht hast, auf denen du dich sichtlich wohl und wunderschön fühlst? Lass mich raten, es wäre mal wieder Zeit 🙂

Let’s make something amazing together

Location

Bavaria, Munich, Penzberg

Phone

+49 1515 5233028

Email

hallo@lenascharbert.com