HOCHZEITSFOTOGRAFIEN,
DIE EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN.

E

RUNDUM-SORGLOS-PAKET

Ich stehe euch bereits vor, während und nach eurem großen Tag wie eine Freundin zur Seite.

E

RUNDUM-SORGLOS-PAKET

Ich stehe euch bereits vor, während und nach eurem großen Tag wie eine Freundin zur Seite.

E

AN EUREM TAG...

…werde ich mich unter eure Liebsten mischen und alle eure echten und magischen Momente einfangen.

E

EURE GESCHICHTE

Erlebt euren Tag immer wieder – mit eurer ganz persönlichen Hochzeitsreportage, die eure besondere Geschichte erzählt.

ENTSPANNT AM HOCHZEITSTAG

Unsere Shootings bieten euch eine kleine Pause vom Hochzeitstrubel, in der es nur um euch geht. Nutzt die Zeit zu zweit, sprecht über das, was euch bewegt, seid ihr selbst, albert herum oder genießt einfach die Zweisamkeit.

In dieser Wohlfühlatmosphäre entstehen wundervolle Momente, die ich für euch einfange und die eure Geschichte komplett machen.

FOKUS: NATÜRLICHKEIT

Verabschiedet euch von gestellten Posen und unnatürlichen Filtern.
Für mich liegt die Ästhetik im Detail, in echten Emotionen und in romantischen Perspektiven, die eure wahre Bindung und Liebe zueinander zeigen. Auch in der Nachbearbeitung setze ich auf natürliche Farben und schwarz-weiß Szenen, die Momente auf das Wesentliche reduzieren.

FOKUS: NATÜRLICHKEIT

Verabschiedet euch von gestellten Posen und unnatürlichen Filtern.
Für mich liegt die Ästhetik im Detail, in echten Emotionen und in romantischen Perspektiven, die eure wahre Bindung und Liebe zueinander zeigen. Auch in der Nachbearbeitung setze ich auf natürliche Farben und schwarz-weiß Szenen, die Momente auf das Wesentliche reduzieren.

MEIN VERSPRECHEN

Ich stehe euch von Beginn an mit Tipps und meiner Erfahrung zur Seite. Ich werde ganz individuell auf euch eingehen und mich wie ein selbstverständlichen Teil eurer Hochzeitsgesellschaft unter eure Gäste mischen, um eure Hochzeitsgeschichte authentisch und echt zu erzählen.

Eure Hochzeitsreportage erlaubt euch und euren Liebsten die Zeit zurückzudrehen, um den Tag immer wieder erleben zu können.
Glaubt mir, das Versenden eurer charmanten Online-Galerie wird ein Hightlight für alle sein.

DAS SAGEN PAARE ÜBER MEINE BEGLEITUNG…

MARIUS & MARIA

„Lena ist eine so lockere und lebensfrohe Fotografin. Beim Fotoshooting konnten wir, dank ihrer unaufdringlichen Art, einfach nur wir selbst sein. Sie hatte immer wieder tolle Motivideen und ein Auge für Details. Die Momente, die sie von unserer Hochzeit eingefangen hat, sind wunderschön und gleichzeitig authentisch. Unsere Gäste haben sich mit Lena hinter der Kamera merklich wohlgefühlt! Die Auswahl der Bilder im Nachgang und die übersichtliche Aufbereitung trifft voll unseren Geschmack. Wir können Lena von ganzem Herzen empfehlen!“

AMELIE & JAN

„Lena wurde uns von einer Freundin empfohlen. Die Kommunikation war einfach und die Abmachungen verlässlich. Alles in allem sind wir mega happy mit dem Shooting und den entstandenen Fotos. Wir freuen uns darauf, dass Lena unsere große Feier auch fotografiert. Sie selbst hat viel Spaß dabei und macht ihre Arbeit einfach super“

SABRINA & MARC

„Wir möchten auf diesem Wege noch einmal danke sagen für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit. Wir lieben deine Leichtigkeit und sympathische Art und du schaffst es, dass nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste sich vor der Kamera sehr wohlgefühlt haben. Dein Blick und deine Liebe fürs Detail ist unglaublich. Danke für die super schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der Bilderstrecke. Es zeigt unseren perfekten Tag vom Anfang bis zum Ende. Die Bilder sind wunderschön und werden uns die Momente nie vergessen lassen.“

ZU EUREN BILDERN…

in drei Schritten

EURE ANFRAGE

Füllt einfach mein kurzes Kontaktformular aus und gebt mir die wichtigsten Informationen zu euch und eurem Tag.

ERSTGESPRÄCH

In eurem unverbindlichen Kennenlerngespräch finde ich heraus, was ihr euch wünscht und wie ich euch mit meiner Arbeit glücklich machen kann.

BEGLEITUNG

Der große Tag ist gekommen und ich kreiere eure einmalige Hochzeitsreportage. Im Anschluss erhaltet ihr eure ganz persönlichen Traumbilder in einer Online-Galerie, die ihr mit all euren Liebsten teilen könnt.

EIN KLEINER VORGESCHMACK

SERVUS!

Schön, dass ihr hier seid!

Das Leben vergeht wie im Flug!
Kaum erleben wir einen schönen Moment, ist er schon wieder vorbei und wir suchen nach dem nächsten. Tag für Tag. Die Fotografie ist für mich ein magisches Werkzeug, das die Zeit anhalten und zurückdrehen kann und nie vergessen lässt.

Ich bin ständig auf der Suche nach Abendteuern und Geschichten, die ich erzählen kann. Ich jage einen schönen Moment nach dem nächsten und fange sie mit meiner Kamera ein. Das Handwerk habe ich in meiner Ausbildung zur Fotomedienfachfrau und in meinem Fotodesign-Studium gelernt. Mein natürlicher Bildstil ist mir besonders wichtig, da echte Momente nicht verfälscht werden müssen, um schön zu sein. 🙂

Ich würde mich sehr freuen, auch eure Geschichte erzählen zu dürfen.

Eure Lena,
leidenschaftliche Momentensammlerin